• Jobs Job bei Industrial Application Software GmbH

Mitarbeiter im Bereich Public Relations/ Öffentlichkeitsarbeit (m/w)

Industrial Application Software GmbH

Karlsruhe

Redaktion / Dokumentation

Karlsruhe

Mitarbeiter im Bereich Public Relations/ Öffentlichkeitsarbeit (m/w) Industrial Application Software GmbH Karlsruhe Ansprechpartner für Presseanfragen; Konzeption und Umsetzung von Online- und Offline-Kommunikationsstrategien; Positionierung von Unternehmensneuigkeiten und Pressemitteilungen in den relevanten Medien.

Gmbh Ist Mit Ihrer Innovativen Erp- Canias Erp Seit über 25 Jahren Erfolgreicher Partner Von Mittelständischen Unternehmen Wir Bieten Unseren Anspruchsvollen Kunden Ein Starkes Produkt Mit Einem Umfangreichen Service Für Unser Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Teamverstärkung An Unserem Standort Karlsruhe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Mitarbeiter Im Bereich: Public Relations/ öffentlichkeitsarbeit (m/w) Ggf Mit Leitungsqualitäten Ihre Aufgaben Sind: Ansprechpartner Für Presseanfragen Konzeption Und Umsetzung Von Online- Und Offline-kommunikationsstrategien Positionierung Von Unternehmensneuigkeiten Und Pressemitteilungen In Den Relevanten Medien Pflege Und Strategischer Ausbau Der Medienkontakte In Der Regionalen Und Internationalen Presse Betreuung Von Medienkooperationen Ausbau Und Pflege Von Social-media-kontakten Erstellung Von Präsentationen Kampagnen & Reportings Schnittstellenfunktion Zum Marketing Sicherstellung Des Internen Kommunikationsflusses (pressemitteilungen Und Erfolgte Veröffentlichungen) Unterstützung Bei Organisatorischen Tätigkeiten Im Bereich Marketing Und Communications Erstellung Von Produktliteratur Für Flyer Und Broschüren Texte Und Postings Für Unsere Online- Und Social Mediakanäle Ihr Profil Ist: Hochschulabschluss Der Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaften Journalistische Ausbildung Oder Studium Professionelle/r Kommunikator/in Mit Leidenschaft Für Text Und Vielen Frischen Ideen Sehr Gute Journalistische Wie Werbliche Schreibweise (print Wie Online) Berufserfahrung In Einer Pr-agentur Pressestelle Oder Als Fachjournalist (thema: It) Gutes Verständnis Für It-lösungen Und Nachweisbare Konzeptionsstärke Zielorientierung Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Ausgewiesene Hands-on-mentalität Teamfähigkeit Eigeninitiative Und äußerst Selbständige Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (excel Word Powerpoint) Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Team Individuelle Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Einen Interessanten Wirkungskreis In Dem Sie Engagiert Mit Eigenen Ideen Und Einem Hohen Maß An Selbstverantwortung Entscheidend Zum Erfolg Unseres Internationalen Unternehmens Beitragen Können Interessiert Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Ansprechpartner: Timur Kücük Gmbh Tel 0721-96416-0 // Personal@caniaserpde Wwwcaniaserpde Isesda Public Relations Kommunikationsmanagement Bachelor Arts Kommunikationsmanager öffentlichkeitsarbeit Pr Kommunikationsmanagement Isesda Public Relations Kommunikationsmanagement Bachelor Arts Kommunikationsmanager Öffentlichkeitsarbeit PR Kommunikationsmanagement Mitarbeiter Im Bereich Public Relations/ Öffentlichkeitsarbeit (m/w) Ansprechpartner Für Presseanfragen Konzeption Und Umsetzung Von Online- Und Offline-Kommunikationsstrategien Positionierung Von Unternehmensneuigkeiten Und Pressemitteilungen In Den Relevanten Medien Karlsruhe Isesda Public Relations Kommunikationsmanagement Bachelor Arts Kommunikationsmanager Öffentlichkeitsarbeit PR Kommunikationsmanagement

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Industrial Application Software GmbH (deutschlandweit)

Human Resources Manager (m/w)
   Industrial Application Software GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter im Bereich Public Relations/ Öffentlichkeitsarbeit (m/w)
   Industrial Application Software GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   MESSTEC Power Converter GmbH (Penzberg)

Logistikmanager (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)